Balkan 2022 - Novi Sad

Auch hier waren wir vor einiger Zeit schon, allerdings haben wir damals nur die Festung gesehen. Wir hatten kein Kleingeld mehr für den Parkautomaten, um noch die Altstadt zu besuchen.

image

image

Das haben wir heute nachgeholt. Der Abstecher und die damit verbundenen Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wir habe nämlich wieder mit dem Parksystem gekämpft. Die Parkautomaten nehmen nur Kleingeld, die App und die SMS wollten nicht funktionieren. Zum Glück haben wir einen Kiosk gefunden, der Parkscheine verkauft hat und wo wir mit Visa Karte bezahlen konnten. Da fühlt man sich schon fast wieder wie zu Hause…

Daraufhin haben wir uns Eis bzw. Kuchen und Kaffee bzw. Limonade gegönnt. Aber auch erst im zweiten Café, denn im ersten war der Kartenleser kaputt 🙄😂

Kommentare