News - Update und notification

Ich habe mal wieder ein größeres Update für den Server eingespielt. In diesem Zuge musste ich auch das alte Notification Plugin gegen eine neue Variante austauschen. Diese sollte jetzt auch etwas stabiler funktionieren und auch über Posts von der Mobile APP informieren, dafür aber maximal einmal am Tag 🙂

Ich habe alle alten email-Adressen übernommen. Austragen kann man sich auf unserer Impressum Seite (siehe rechts) ganz unten oder per email an mich. Eintragen kann man sich auf der rechten Seite unter der Übersicht mit den letzten Beiträgen, wenn man mit einem der bekannten Logins eingeloggt ist. Diese Logins haben wir ja eingeführt, damit vor allem unsere Kinderbilder nicht öffentlich im Netz zu finden sind. Auf Nachfrage per WhatsApp oder Email schicke ich die gerne nochmal zu!

Ganz liebe Grüße an Alle,
Kai

Kommentare