Wellnesswochenende in Bad Orb

Anlässlich Kais Geburtstag haben wir es uns dieses Wochenende richtig gut gehen lassen. Nach einem langen Brunch im Hana sind wir nach Bad Orb gefahren und haben im Hotel am Bad eingecheckt.

Hier der Blick von unserem Balkon auf das Thermalbad und den Kurpark:

image

image

Zum dort Sitzen und Sonnen war es leider zu kalt, dafür konnten wir den Rest des Tages bis kurz vor Mitternacht im Thermal- und Spa-Bereich verbringen. Das Hotel ist direkt mit dem Bad verbunden, so dass man als Hotelgast bequem rein und rausgehen kann.

Am nächsten Morgen wartete ein reiches Frühstück auf uns. So gestärkt sind wir durch den Kurpark mit der Saline spaziert.

image

Zum Abschluss des Wochenendes waren wir noch im Filmmuseum und im Vevay lecker essen. Insbesondere das vegane Tatar war ein Gedicht.

Kommentare