Bardenas Reales

Nach der Geierschlucht ging es für uns heute in die Halbwüste, die nach dem vielen Regen der letzten Tage vergleichsweise grün war. Beeindruckend waren die unterschiedlichen Formationen trotzdem und wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Zum ersten Mal auf unserer Tour war es richtig warm und sonnig. Mich hat die Gegend mit den kleinen Schluchten und Canyons an meine Zeit in New Mexico erinnert.

image

image

image

Das Gelände ist so groß, dass man es am besten erfährt. Räder haben wir keine dabei, also blieb uns das Auto zu nehmen und überall anzuhalten, wo es uns gefiel. Auf dem ersten Stück war so wenig los, dass das auch kein Problem war. Je näher wir der eigentlichen Einfahrt zum Nationalpark kamen, umso voller wurde es. Gleichsam sank unsere Lust auf Anhalten und Fotos machen.

image

image

Kommentare